Verglasung vorhandener Brillen

Wir haben bisher viele Anfragen erhalten, ob wir auch “eigene” Brillen mit neuen Gläsern ausstatten. Mit Umrüstung unserer Werkstattausstattung auf CNC-Technik mit “curved design” sind die Möglichkeiten fast grenzenlos. Wir können nun auch diesem Wunsch nachkommen und bieten ebenfalls die Möglichkeit Eure vorhandene Biker- oder Sonnenbrille (oder ähnliche) mit Gläsern auszustatten.

 

Dieses funktioniert natürlich nur soweit wie es technisch auch machbar ist. Sollte Interesse bestehen, dann bitte eine kurze Info mit den Brillendaten an uns senden: «klick mich»

 

In bisherigen Fällen waren vorab auch Fotos hilfreich um zu entscheiden, ob es technisch möglich und sinnvoll ist. In diesem Falle bitte unsere Email-Adresse cirksena@bikerbrille4you.de nutzen.

 

In der Regel wird dann auf dem Postwege die Brille zu uns geschickt. Nach Fertigstellung geht dann alles wieder zu Euch auf dem gleichen Wege -versichert- zurück.